Angebote

Überschrift – Bitte ausfüllen

Kontakt

Herr
Heiko Schlarnhaufer

Bereitschaftsleiter

DRK Kreisverband Rhein-Neckar Heidelberg e.V.
Ortsverein Malsch

Nachricht

Rettungssanitäter

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Krankentransport des DRK: Rettungsassistent

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

DRK - Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Erste Hilfe Kurs des DRK

Verlinkung zur Kursübersicht der DRK-Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V.

Rettungssanitäter

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Krankentransport des DRK: Rettungsassistent

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

DRK - Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Erste Hilfe Kurs des DRK

Verlinkung zur Kursübersicht der DRK-Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende