DRK Sanitätsdienst
DRK - Symbolfotos
DRK - Kindergarten
Krankentransport des DRK: Rettungsassistent

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

DRK - Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Erste Hilfe Kurs des DRK

Verlinkung zur Kursübersicht der DRK-Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V.

Krankentransport des DRK: Rettungsassistent

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

DRK - Blutspendedienst

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Erste Hilfe Kurs des DRK

Verlinkung zur Kursübersicht der DRK-Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende